stutz-art
/

Malerei und Holzbildhauerei

 

Pfinztaler Kunsttage 2021

in diesem Jahr, am 16. und 17. Oktober 2021, feiert die Künstlergruppe der "PFINZTALER KUNSTTAGE" ihr 25-jähriges Jubiläum.

Ich werde, wie in den Jahren zuvor, wieder in "Heemken-Ateliers", Hauptstr. 135 - 137 in 76327 Pfinztal-Söllingen ausstellen.







Wir hoffen alle, dass  die Coronalage sich bis dahin stabil hält und ich Sie in der wunderschönen Werkstatt begrüßen darf.

Achtung: B 10/293 Sperrung

Trotz Sperrung der B 10 zwischen Söllingen und Berghausen, sind beide Orte entlang der Bahn über das Gewerbegebiet Reetzstraße (Brückstraße/Am Stadion/Reetsstraße) gut zu erreichen.







Pfinztaler Kunsttage 2019

19./20.10.2019

Samstag 15 - 19 Uhr

Sonntag  12 - 19 Uhr

Ausstellungsort: In den Heemken-Ateliers, Hauptstr. 135 - 137, 76327 Pfinztal-Söllingen


Jedes Jahr beschäftigt mich ein anderes Thema für meine Ausstellung. In diesem Jahr stehen meine Bilder unter dem Motto „Meer und mehr“: Mit Malerei und Zeichnungen den Sommer einfangen, mit seiner Leichtigkeit den Herbst verführen und das Meer und mehr wirken lassen. Das sollen meine Zeichnungen, Aquarelle und Acrylgemälde vermitteln. Entstanden sind sie u. a. in diesem Jahr in der lichtdurchfluteten Bretagne.


Aquarell Rettungsring

Rettungsring

So finden Sie hin:

Home